Philosophie

Ob Verkäufer oder Käufer – im Mittelpunkt stehen für mich die Wünsche meiner Kunden. Die passende Immobilie zum richtigen Zeitpunkt zu machbaren Konditionen – das sind die Erfolgsfaktoren, aufgrund derer mir viele Menschen ihr Vertrauen schenken.

Mein Angebot umfasst das klassische Einfamilienhaus, Mehrfamilienhäuser zur Kapitalanlage genau wie den Verkauf von Neubauten in Zusammenarbeit mit Bauträgern sowie strategische Überlegungen zur Finanzierung. Auch Projektentwicklungen z.B. im Bereich Grundstücksverwertung sowie Haus- und Wohnungsteilungen sind Schwerpunkte meiner Arbeit.

Immer auf der Suche nach interessanten Wohnungs- und Hausobjekten bin ich die Brücke zwischen Verkäufer und Käufer. Der Verkauf einer Immobilie und der Kauf eines neuen Domizils liegen häufig nah beieinander. Mit Augenmaß und Gespür für das Wünschenswerte und Machbare werden beide Seiten von mir abgedeckt. Die Kooperation mit Gutachtern, Architekten und freien Finanzberatern erfordert Geschick und klare Vorgaben.