Philosophie

 

Ob Verkäufer oder Käufer – im Mittelpunkt stehen für uns die Wünsche unserer Kunden. Die passende Immobilie zum richtigen Zeitpunkt zu machbaren Konditionen – das sind die Erfolgsfaktoren, aufgrund derer uns viele Menschen ihr Vertrauen schenken.

Unser Angebot umfasst das klassische Einfamilienhaus, Mehrfamilienhäuser zur Kapitalanlage genau wie den Verkauf von Neubauten in Zusammenarbeit mit Bauträgern sowie strategische Überlegungen zur Finanzierung. Auch Projektentwicklungen z.B. im Bereich Grundstücksverwertung sowie Haus- und Wohnungsteilungen sind Schwerpunkte unserer Arbeit.

Immer auf der Suche nach interessanten Wohnungs- und Hausobjekten sind wir die Brücke zwischen Verkäufer und Käufer. Der Verkauf einer Immobilie und der Kauf eines neuen Domizils liegen häufig nah beieinander. Mit Augenmaß und Gespür für das Wünschenswerte und Machbare werden beide Seiten von uns abgedeckt. Die Kooperation mit Gutachtern, Architekten und freien Finanzberatern erfordert Geschick und klare Vorgaben.